12. Aug.2013 Winning streak continued. - PhoSeKo

Counter kostenlosiPhone Spiele
Go to content

Main menu:

12. Aug.2013 Winning streak continued.

Archives / เอกสาร > 2013

Siegesserie fortgesetzt.

Winning streak continued.

แนวที่ชนะ

Gun Sriualnat (14) vs. Bryan Chen (10)

all Foto by Manuela Seus


Auch beim Allstar-cup 2013 setzen die Kadetten und Juniorinnen von Säbeltrainer Somkhit Phongyoo ihre Siegesserie fort: Sowohl im U 17, als auch im U 20 – Wettbewerb machen sie Gold, Silber und Bronze unter sich aus.  

Der Jugendwettbewerb dient vor allem dazu, den 6 Fechtern letzte Wettkampferfahrung für die Jugendspiele Ende August in China zu geben.

Bis auf Pechvogel  Thatchakon Sukpanya nutzen alle ihre Chance. Der Degenfechter verletzt sich und kann nicht in den Endkampf eingreifen, hofft aber seine Verletzung rechtzeitig auskurieren zu können.

Florettfechterin Sirithorn Nateethorn hingegen marschiert problemlos bis ins Finale.

Auch Florettfechter Sidratripat  Doungpatra zeigt, dass er für China gut gerüstet ist;
und Gun Sriualnat - das 14 jährige Ausnahmetalent im Säbel – ebenfalls, auch, wenn es diesmal nicht zum Sieg reicht.

Cheftrainer Somkhit Phongyoo hat gut lachen: Tonpan Pokaew, seine Säblerin für China schafft es aufs Podium. Wie immer machen die Schülerinnen des Trainers mit Deutscher A-Lizenz, Gold, Silber und Bronze unter sich aus.

Beste Fechterin des Turniers Korawan Thanee. Sie gewinnt sowohl den U 17, als auch den U – 20 Wettbewerb.

Grösste Überraschung des Turniers: der Andaman  Fencing Club aus Phuket. Erst  vor etwa einem Jahr gegründet, reihen sich die Mädels bereits hinter Somkhit‘ s Fechterinnen ein. Jüngster Teilnehmer mit 10 Jahren war Bryan
Chenaus den USA

Wichtigster Förderer des Turniers  ist Tanadei Benjawan von der Royal-Thai-Airforce – Academy. Er stellt die Sporthalle zur Verfügung und trägt mit dazu bei, dass die Meldegebühr mit weniger als 10 Euro jugendgerecht bleiben.

Die Sieger erhalten Fechtequipment von allstar, damit es später Medaillen regnen kann.

Video Deutsch

 
 
 
Back to content | Back to main menu