25.11.2014 TUS - PhoSeKo

Counter kostenlosiPhone Spiele
Go to content

Main menu:

25.11.2014 TUS

Archives / เอกสาร > 2014
Rhein Zeitung vom 25.11.2104

Kothny hält sich bedeckt
Am Freitag verbreitete sich im Stadion das Gerücht, als neuer Geschäftsführer der TuS Koblenz stünde Wiradech Kothny bereit, der 2000 in Sydney als Koblenzer zwei olympische Bronzemedaillen im Säbelfechten gewann. Auf Nachfrage der Rhein-Zeitung via Facebook reagierte „Willi“ Kothny, der sich zur zeit in seinem Geburtsland Thailand aufhält, zunächst humorvoll („Ist doch erst November, oder ist schon der 1. April?“), dann geneigt: „Ich liebe Herausforderungen. (...) Die TuS wäre mehr als eine weitere Herausforderung.“ Schließlich stellte er kategorisch fest: „Da ist nichts an der Geschichte dran.“ sab/kif

 
 
Back to content | Back to main menu