Ballet
Direkt zum Seiteninhalt

31. August 2019

Protokolle
Lieber Somkhit
Lieber Willi
Liebe  Manuela

Am 31. August 2019 Hatten Somkhit, Willi und ich ein Meeting, aus dem hervorgeht, dass Somkhit die NIST – Schule übernimmt, damit Willi für die Rugby-Schule frei wird und das Fechtzentrum Pattaya aufbauen kann.

Nun kam zwar der ein-monatige Militär-Kurs von Willi dazwischen, passiert ist aber in den acht Monaten seit dem Meeting trotzdem nicht, außer dass die Finanzbehörden für Phoseko für ein weiteres Jahr 10.000 Baht Steuer kassiert haben. Mittlerweile gehen wir in den April.
 
Ich meine, man kann dieses Projekt nicht weiter dahin dümpeln lassen, weil ja auch das Gericht bei Phoseko schon Aktivitäten angemahnt hat. Wenn dem Gericht das dann zu bunt wird, schließt es Phoseko und zieht das Land ein.
Wir sollten daher dringend ein neues Meeting vereinbaren und Nägel mit Köpfen machen.
 
Dazu bitte ich Somkhit mit Willi einen Termin auszumachen und (wegen des Virus) nach Pattaya zu kommen, damit wir das alles final besprechen können.

Liebe Grüße             Pattaya, den 20.03.2020

Papa
131/9, Moo 5, Soi 12, Naklua Road, Banglamung,
Chonburi 20150 /Thailand
Tel.: +66 851519163

Zurück zum Seiteninhalt