Engarde gegen Extremismus - PhoSeKo

Counter kostenlosiPhone Spiele
Go to content

Main menu:

Engarde gegen Extremismus

Archives / เอกสาร > 2015
Die Aktion „Sport und Politik verein(t) gegen Rechtsextremismus“ ist eine populistische Masche der Politiker (BMI), um die vielseitigen extremistischen Strömungen in eine Richtung zu fokusieren.

So richtig, wie die Sichtweise gegen Rechts ist, es fehlt das andere Spektrum. Natürlich machen Sportler gegen Rechts mit, aber das ist nur die eine Seite des Problems. Politiker lenken mit dieser Aktion von ihren Problemen ab, indem sie sich ins Scheinwerferlicht von Sportlern stellen. Die anderen extremistischen Probleme bleiben damit im Dunklen. Wer würde schon widersprechen, wenn es gegen Rechts geht. Und doch ist damit nicht das gesamte Problem erfasst.

Die Aktion müsste vielmehr heissen

"Engarde gegen Extremismus"

und alle extremistischen Strömungen aufarbeiten (natürlich inclusive, der von Rechts)

Video (Deutsch) http://youtu.be/UDds1KVyfnk
 
Back to content | Back to main menu