Intro - PhoSeKo

Counter kostenlosiPhone Spiele
Go to content

Main menu:

Intro

PhoSeKo support


Vorwort
preamble
คำนำ




Erik Kothny

Willi Kothny hat alles erreicht, was ein Sportler erreichen kann: Olymische Medaillen, Titel als Welt-, Europa- und Asienmeister, Weltcupgewinner, Deutscher Meister und Thailändischer Meister.

Möglich wurden diese Erfolge, weil er gute Trainer hatte - wie Eberhard Mehl oder Somkhit Phongyoo. Doch nicht nur das. Als Leiter der Fechtabteilung CTG-Koblenz habe ich ganz gezielt auch die Konkurrenten von Willi gefördert - ihnen die Teilnahme an Weltcups finanziert, wenn der Verein nicht konnte. Durch die Stärkung der Konkurrenten - allen voran Dennis Bauer - wurde auch Willi stark. Ohne diesen ständigen Wettstreit wäre keiner der beiden CTG-Fechter nach Sydney zu Olympia gefahren    

Angesichts der mäßigen Erfolge Thailändischer Fechter bei Weltmeisterschaften, Weltcups und Olympischen Spielen ist es notwendig, den Leistungs-Fechtsport in Thailand auf der Grundlage moderner wissenschaftlicher Erkenntnisse und professionellem Training, verbunden mit einem ganzjährigen  Trainingskonzept zu verbessern.

Ziel der Födergemeinschaft
PhoSeKo support ist es, sich gegenseitig zu helfen, um dem Thailändischen Fechtsport Kompass und Kraft auf ein konkretes Ziel zu geben.



Erik Kothny
(supporter)

 
 
Back to content | Back to main menu